Seite drucken
Stadt Asperg (Druckversion)

Sitzungsberichte

Bericht aus der Sitzung des Technischen Ausschusses am 16.10.2018

Technischer Ausschuss entscheidet über Einvernehmen zu eingereichtem Baugesuch

Der Technische Ausschuss hatte in seiner Sitzung vom 16.10.2018 über ein Baugesuch für einen Anbau an der bestehenden Garage des Gebäudes Uhlandstraße 24/2 zu entscheiden.

Der geplante Anbau soll zur Lagerung von Gartengeräten und Werkzeug sowie für ein kleines Holzlager genutzt werden.

Da sich der geplante Anbau außerhalb der überbaubaren Grundstücksfläche befindet, war hierfür eine Befreiung von den Festsetzungen des dort geltenden Bebauungsplanes notwendig.

Das Einvernehmen für die Befreiung wurde vom Technischen Ausschuss einstimmig erteilt.

http://www.asperg.de/de/rathaus-service/gemeinderat/sitzungsberichte/?no_cache=1