Stadt Asperg

Seitenbereiche

Marktplatz 1 - 71679 Asperg

07141 269-0

Volltextsuche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Bericht aus der Sitzung des Technischen Ausschusses am 16.10.2018

Technischer Ausschuss entscheidet über Einvernehmen zu eingereichtem Baugesuch

Der Technische Ausschuss hatte in seiner Sitzung vom 16.10.2018 über ein Baugesuch für einen Anbau an der bestehenden Garage des Gebäudes Uhlandstraße 24/2 zu entscheiden.

Der geplante Anbau soll zur Lagerung von Gartengeräten und Werkzeug sowie für ein kleines Holzlager genutzt werden.

Da sich der geplante Anbau außerhalb der überbaubaren Grundstücksfläche befindet, war hierfür eine Befreiung von den Festsetzungen des dort geltenden Bebauungsplanes notwendig.

Das Einvernehmen für die Befreiung wurde vom Technischen Ausschuss einstimmig erteilt.

Kontakt

Stadtverwaltung Asperg Tel.: 07141 269-0
Marktplatz 1 Fax: 07141 269-253
71679 Asperg E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wichtige Links

Inhalt | Impressum | Datenschutzerklärung | Hilfe