Seite drucken
Stadt Asperg (Druckversion)

Aktuelles aus Asperg

Aktuelles aus Asperg

Neujahrsgruß der Städte Asperg und Tamm

Die Bürgermeister der Städte Asperg und Tamm wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Ein ereignisreiches Jahr 2023 liegt hinter uns - ein Jahr, das uns mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert hat. Ein Jahr, das aber auch geprägt war von großem Zusammenhalt und Engagement und zahlreicher schöner, unvergesslicher Momente.

Gemeinsam für den Erhalt des Schanzackers
Gemeinsam für den Erhalt des Schanzackers

Dabei stand für unsere beiden Städte der Einsatz für den Erhalt des Schanzackers besonders im Fokus. Diese Anstrengungen werden uns auch im neuen Jahr begleiten. Denn wir werden uns weiterhin mit vereinten Kräften für den Schutz des regionalen Grünzugs, des geschichtsträchtigen Ortes, unseren Schanzacker einsetzen.

Die Städte Tamm und Asperg stehen untrennbar Seite an Seite und arbeiten vertrauensvoll zusammen. So werden wir im neuen Jahr weitermachen.

Unser Dank gilt allen, die sich für unsere beiden Städte einsetzen und engagieren. Sei es beruflich oder ehrenamtlich. Ihr Engagement ist ein wichtiger Beitrag für unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Lassen Sie uns trotz aller Konflikte und Krisen, die uns umgeben, zuversichtlich in das neue Jahr blicken.

Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit, Glück und Erfolg bringen, sowie viele weitere unvergessliche Momente bescheren, die wir miteinander teilen können.

In diesem Sinne freuen wir uns darauf, auch im neuen Jahr mit Ihnen gemeinsam an der positiven Entwicklung unserer Städte zu arbeiten und unseren Zusammenhalt weiter zu stärken.

Christian Eiberger
Bürgermeister Stadt Asperg 

Martin Bernhard
Bürgermeister Stadt Tamm

http://www.asperg.de//de/stadt-asperg/aktuelles