Stadt Asperg

Seitenbereiche

Marktplatz 1 - 71679 Asperg

07141 269-0

Volltextsuche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles aus Asperg

Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Familienbüro Asperg

Zahlreiche Familien machten sich am Samstag, 02.10.2021, auf den Weg zum Tag der offenen Tür ins Familienbüro sowie die angrenzende Stadthalle.

Am Tag der offenen Tür gab es neben einer Besichtigung der Räume auch Informations- und Austauschmöglichkeiten zu konkreten Angeboten des Familienbüros.

Gleichzeitig hatten mehrere Kooperationspartner*innen, wie die Stadtbücherei, die städtische Kinder- und Jugendarbeit, die Kulturarbeit und die Fachkoordination für Kindertageseinrichtungen in der Stadthalle ein kunterbuntes Angebot für Groß und Klein aufgebaut, das von den Kindern und Eltern gerne angenommen wurde.

Die Kinder fühlten sich sichtlich wohl und fanden Abwechslung zwischen Bilderbuchkino, Fotowand, Malen und Basteln, Ballspielen oder z.B. einem tollen Fahrzeug-Parcours. Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz und luden mitunter zum längeren Verweilen ein.

Schön war es, bereits bekannten Gesichtern, aber auch neuen interessierten Familien vor Ort zu begegnen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen fleißigen Händen, die zum Gelingen des Tages der offenen Tür beigetragen haben.

Kontakt

Anschrift Kontaktmöglichkeiten
Stadtverwaltung Asperg Tel.: 07141 269-0
Marktplatz 1 Fax: 07141 269-253
71679 Asperg E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr