Stadt Asperg

Seitenbereiche

Marktplatz 1 - 71679 Asperg

07141 269-0

Volltextsuche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles aus Asperg

Fleißige Künstlerinnen und Künstler schaffen tolle Kunstwerke beim Zaubersteine-Workshop

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich neun kleine Künstlerinnen und Künstler im Vorgarten des Familienbüros Asperg voller Eifer ans Werk und gestalteten unzählige kleine und große Steine mit einer Vielfalt an Farben, Motiven und Techniken.

Dabei steckten sich die Kinder mit jeder Menge toller Ideen und guter Laune gegenseitig an und erschufen miteinander eine farbenfrohe Wegumrandung im Eingangsbereich. Natürlich konnten sich die Kinder auch Lieblingssteine mit nach Hause nehmen, auf die sie sehr stolz waren.

Mit Getränken, Keksen und mitgebrachtem Vesper gönnten sich alle zwischendurch auch kleine schöpferische Pausen und hatten viel Spaß miteinander. Sicher wird es nun den einen oder anderen vorbeigehenden Bewunderer der Aktion geben.

Wir sagen vielen Dank für den tollen Einsatz und die Kreativität bei unserer Zauberstein-Malaktion vor dem Familienbüro.

Kontakt

Anschrift Kontaktmöglichkeiten
Stadtverwaltung Asperg Tel.: 07141 269-0
Marktplatz 1 Fax: 07141 269-253
71679 Asperg E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr