Stadt Asperg

Seitenbereiche

Marktplatz 1 - 71679 Asperg

07141 269-0

Volltextsuche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles aus Asperg

Landtagsabgeordneter Jürgen Walter zu Besuch im Asperger Rathaus

v.l.n.r.: Stadtrat Steffen Zimmermann, Landtagsabgeordneter Jürgen Walter und Bürgermeister Christian Eiberger
v.l.n.r.: Stadtrat Steffen Zimmermann, Landtagsabgeordneter Jürgen Walter und Bürgermeister Christian Eiberger

Am 10. September besuchte der Landtagsabgeordnete Jürgen Walter gemeinsam mit Stadtrat Steffen Zimmermann Bürgermeister Christian Eiberger im Asperger Rathaus.

Jürgen Walter berichtete über landespolitische Angelegenheiten und informierte sich über aktuelle Projekte sowie kommunalpolitische Themen die Stadt Asperg betreffend.

Im Mittelpunkt des Gespräches stand natürlich auch die Coronapandemie, deren Verlauf in Asperg und insbesondere die finanziellen Auswirkungen auf die Stadt Asperg.

Aber auch kommunalpolitische Themen wie der weitere Ausbau der Kinderbetreuung mit dem Kindergartenneubau Grafenbühl, der Neubau einer Sporthalle bzw. alternativ die Sanierung der Rundsporthalle sowie die im nächsten Jahr beginnende Sanierung der Eglosheimer Straße waren Gegenstand des rund eineinhalbstündigen Meinungsaustausches.

Wir danken Herrn Landtagsabgeordneten Jürgen Walter herzlich für seinen Besuch, das offene Ohr und seine Unterstützung bei unseren kommunalen Themen.

Kontakt

Stadtverwaltung Asperg Tel.: 07141 269-0
Marktplatz 1 Fax: 07141 269-253
71679 Asperg E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr