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In den kommenden Jahren stehen im Rathaus umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an. Die EDV-Struktur und die Elektroinfrastruktur müssen grundsätzlich erneuert und an die heutigen Bedürfnisse einer modernen und leistungsfähigen Verwaltung angepasst werden.
Die Maßnahmen werden zeitlich versetzt und in mehreren Abschnitten durchgeführt, wofür Teile der Stadtverwaltung vorübergehend ausgelagert und anderweitige Räumlichkeiten beziehen werden.
Ab Montag, den 27. März 2023, befindet sich das städtische Bauamt im Obergeschoss der Räumlichkeiten der VR-Bank in der Bahnhofstraße 4.
Der Zugang zu den Räumlichkeiten befindet sich auf der Südseite und somit auf der von der Bahnhofstraße abgewandten Seite des Gebäudes.
Besucherinnen und Besucher des Bauamtes werden zur Erledigung ihres Anliegens gebeten, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorab einen Termin zu vereinbaren. Die Räumlichkeiten sind nicht barrierefrei zugänglich.
Die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des städtischen Bauamtes finden Sie auf der Homepage der Stadt Asperg unter www.asperg.de, Rubrik Rathaus und Service, Stadtverwaltung, Mitarbeiter.
Vom Umzug ausgenommen ist die Baurechtsabteilung des Bauamtes. Diese verbleibt auch weiterhin in den Räumlichkeiten des Rathauses. Hierzu gehören unter anderem alle Angelegenheiten rund um die Beantragung von Baugesuchen.
Wegen des anstehenden Umzugs ist das Bauamt vom 22. März 2023 bis zum 24. März 2023 weder telefonisch noch für persönliche Vorsprachen erreichbar. Hierfür bitten wir um Verständnis.