Hauptmenü
- Stadt Asperg
- Rathaus & Service
- Leben & Soziales
- Kultur & Freizeit
- Wohnen & Wirtschaft
Über 23 Jahre war Polizeihauptkommissar Michael Winter Leiter des Polizeipostens Asperg.
Zum 1. Juni wechselt er in den Führungs- und Einsatzstab beim Polizeipräsidium Ludwigsburg.
In der Gemeinderatssitzung am 23. Mai nutzte Bürgermeister Christian Eiberger die Vorstellung der Kriminalstatistik 2022, um sich auch persönlich von Michael Winter zu verabschieden.
Im Namen des Gemeinderates und der gesamten Stadtgesellschaft dankte er Polizeihauptkommissar Michael Winter für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Polizeiposten Asperg sowie auch für dessen persönlichen Einsatz für die Sicherheit der Asperger Bürgerinnen und Bürger während der vergangenen 23 Jahre beim Asperger Polizeiposten.
Die Zusammenarbeit sei stets sehr vertrauensvoll, unkompliziert und von gegenseitiger Unterstützung geprägt gewesen.
Auch die Mitglieder des Gemeinderates sprachen Polizeihauptkommissar Winter ihren Dank für die die vergangenen 23 Jahre aus.
Nachfolger als Leiter des Polizeipostens Asperg ist Daniel Petri.