Stadt Asperg

Seitenbereiche

Marktplatz 1 - 71679 Asperg

07141 269-0

Volltextsuche

  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild
  • wechselbild

Seiteninhalt

Suche auf den Seiten der Stadt Asperg

Hinweise zur Suche

  • Suchtext "lohnsteuer rathaus" sucht nach "lohnsteuer" ODER "rathaus"
  • Suchtext "+lohnsteuer +rathaus" sucht nach "lohnsteuer" UND "rathaus"
  • Suchtext "+lohnsteuer -rathaus" sucht nach "lohnsteuer" UND der Begriff "rathaus" darf nicht enthalten sein
  • Suchtext "lohnsteu*" findet alles, wo "lohnsteu" vorkommt (z. B. "lohnsteuer", "lohnsteuerkarte")
  • Suchtext "lohnsteuerkarte abgeben" findet die gleiche Wortfolge (z. B. "im Rathaus Lohnsteuerkarte abgeben", jedoch nicht "Lohnsteuerkarte im Rathaus abgeben")

2702 Treffer
  1. 2201. Auflösung und Liquidation eines Vereins  
    Rathaus-Dienste
    Auflösung und Liquidation eines Vereins
    Obwohl Vereine von ihren Mitgliedern rechtlich unabhängig sind und daher auch beim Austritt aller Mitglieder bestehen bleiben, kann und muss ein Verein…
     
  2. 2202. Aufnahme und Einreise  
    Rathaus-Dienste
    Aufnahme und Einreise
    Die Aufnahme von Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedlern ist im Bundesvertriebenengesetz geregelt. Sie müssen vor ihrer Ausreise nach Deutschland noch vom Herkunftsgebiet…
     
  3. 2203. Aufsichtspflicht - Haftung - Versicherungen  
    Rathaus-Dienste
    Aufsichtspflicht - Haftung - Versicherungen
    Mit der Aufnahme eines Pflegekindes entsteht für Sie eine Aufsichtspflicht, das heisst, Sie müssen das minderjährige Kind vor Schäden an sich selbst…
     
  4. 2204. Aufstellen von Verkehrsschildern  
    Rathaus-Dienste
    Aufstellen von Verkehrsschildern
    Eine Liste aller behördlich zugelassenen Schilder finden Sie zusammen mit einer kurzen Erläuterung in der Straßenverkehrs-Ordnung. Es gibt: Gefahrzeichen …
     
  5. 2205. Altersvorsorge und Ruhestand  
    Rathaus-Dienste
    Altersvorsorge und Ruhestand
    Sie möchten sich bewusst auf den Ruhestand vorbereiten? Hier haben wir die wichtigsten Aspekte dieses neuen Lebensabschnitts für Sie zusammengestellt. Für eine…
     
  6. 2206. Am neuen Wohnort  
    Rathaus-Dienste
    Am neuen Wohnort
    Nach der Ankunft am Wohnort haben Sie als Spätaussiedler oder Spätaussiedlerin beziehungsweise eingliederungshilfeberechtigter Ehegatte oder Abkömmling sowie als Deutscher oder…
     
  7. 2207. Anbieter von Kindertageseinrichtungen  
    Rathaus-Dienste
    Anbieter von Kindertageseinrichtungen
    Anbieter von Kindertageseinrichtungen sind zum Beispiel: Gemeinden Träger der freien Jugendhilfe Kirchen und Religionsgemeinschaften des…
     
  8. 2208. Änderung von Einträgen  
    Rathaus-Dienste
    Änderung von Einträgen
    Während eine Namensänderung im Führerschein nicht vorgeschrieben ist, müssen Sie Änderungen Ihres Namens oder Ihrer Adresse in den Zulassungsdokumenten eintragen…
     
  9. 2209. Änderungen bei ausländischen Studierenden  
    Rathaus-Dienste
    Änderungen bei ausländischen Studierenden
    Bei Studierenden aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hat ein Wechsel des Studienganges oder des Studienfaches in…
     
  10. 2210. Anerkennung im Schul-/Hochschulbereich  
    Rathaus-Dienste
    Anerkennung im Schul-/Hochschulbereich
    In Baden-Württemberg können Sie ausländische Zeugnisse durch die Zeugnisanerkennungsstelle beim Regierungspräsidium Stuttgart prüfen lassen. Diese bewertet…
     
  11. 2211. Anfechtung einer letztwilligen Verfügung  
    Rathaus-Dienste
    Anfechtung einer letztwilligen Verfügung
    Letztwillige Verfügungen (Testament oder Erbvertrag) können unter bestimmten Voraussetzungen nach dem Tod des Erblassers angefochten werden. Die…
     
  12. 2212. Anfordern der Vergabeunterlagen  
    Rathaus-Dienste
    Anfordern der Vergabeunterlagen
    Möchten Sie an einem bestimmten Vergabeverfahren teilnehmen, können Sie beim öffentlichen Auftraggeber die erforderlichen Unterlagen für die Ausschreibung…
     
  13. 2213. Angebote zur Unterstützung von Opfern  
    Rathaus-Dienste
    Angebote zur Unterstützung von Opfern
    Je nach Lebenssituation, Alter oder Geschlecht gibt es verschiedene Möglichkeiten der Unterstützung. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wo Sie als…
     
  14. 2214. Angebotserstellung  
    Rathaus-Dienste
    Angebotserstellung
    Wenn Sie sich um einen öffentlichen Auftrag bewerben, müssen Sie darauf achten, dass Sie die vorgeschriebene Form einhalten. Die Formvorschriften sind in der Regel in den…
     
  15. 2215. Anlaufstellen für Beratung bei Arbeitslosigkeit  
    Rathaus-Dienste
    Anlaufstellen für Beratung bei Arbeitslosigkeit
    Neben der Agentur für Arbeit bieten auch zahlreiche weitere Organisationen und Einrichtungen Unterstützung und Beratung bei Arbeitslosigkeit…
     
  16. 2216. Lutz Walker  
    Rathaus-Dienste
    Lutz Walker
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementGebäudeunterhaltung
     
  17. 2217. Abbruch einer baulichen Anlage  
    Rathaus-Dienste
    Abbruch einer baulichen Anlage
    Unter Abbruch ist die teilweise oder vollständige Beseitigung einer baulichen Anlage zu verstehen. Soweit der Abbruch von Anlagen nicht bereits verfahrensfrei ist,…
     
  18. 2218. Abfallentsorgung und Müllgebühr  
    Rathaus-Dienste
    Abfallentsorgung und Müllgebühr
    Die Abfallentsorgung ist in Baden-Württemberg Aufgabe der Stadt- und Landkreise, die für ihr Gebiet jeweils unterschiedliche Regelungen getroffen haben. Über das…
     
  19. 2219. Abfallvermeidung und Entsorgung  
    Rathaus-Dienste
    Abfallvermeidung und Entsorgung
    In erster Linie soll die Entstehung von Abfällen vermieden werden. An zweiter Stelle geht es um die Verwertung von Abfällen und erst am Schluss steht die…
     
  20. 2220. Abfindungen  
    Rathaus-Dienste
    Abfindungen
    Unbefristete Arbeitsverhältnisse enden in der Regel: durch Kündigung seitens des Arbeitgebers oder der Arbeitnehmerin beziehungsweise des Arbeitnehmers oder in gegenseitigem…
     
  21. 2221. Abgabe einer Jahressteuererklärung  
    Rathaus-Dienste
    Abgabe einer Jahressteuererklärung
    Ihre Jahressteuerschuld zahlen Sie in der Regel durch den monatlichen Steuerabzug vom Lohn, den der Arbeitgeber für Sie durchführt. Die Abgabe einer…
     
  22. 2222. Abitur  
    Rathaus-Dienste
    Abitur
    Das Abitur können Sie folgendermaßen erreichen: Bestehen der Abiturprüfung an Gymnasien in Normalform, in sechs-, siebenjähriger Aufbauform oder in dreijähriger Aufbauform Bestehen der…
     
  23. 2223. Ablauf des Strafverfahrens  
    Rathaus-Dienste
    Ablauf des Strafverfahrens
    Wesentlicher Bestandteil des gerichtlichen Strafverfahrens ist die Gerichtsverhandlung. Im Rahmen dieser Verhandlung klärt das Gericht die Schuld- und Straffrage. …
     
  24. 2224. Adoption  
    Rathaus-Dienste
    Adoption
    Wenn Sie ein Kind adoptieren möchten oder zur Adoption freigeben wollen, sollten Sie sich bei einer Adoptionsvermittlungsstelle beraten lassen. Das kann beispielsweise bei Ihrem örtlich…
     
  25. 2225. Adresse ändern  
    Rathaus-Dienste
    Adresse ändern
    In diesem Kapitel finden Sie Informationen darüber, welchen Behörden und Stellen Sie Ihre neue Adresse bekannt geben müssen. Gesetzlich vorgeschrieben sind die Adressänderungen…
     
  26. 2226. Agentur für Arbeit  
    Rathaus-Dienste
    Agentur für Arbeit
    Sie müssen für Ihre Agentur für Arbeit jederzeit über den Postweg erreichbar sein. Wenn Sie z. B. infolge eines Umzuges nicht oder nur mit einer zeitlichen Verzögerung…
     
  27. 2227. Agrarberufe / Grüne Berufe  
    Rathaus-Dienste
    Agrarberufe / Grüne Berufe
    Allgemeine Informationen zur Aus- und Fortbildung im Agrarbereich (Berufsausbildung, Meisterprüfung) finden Sie auf den Seiten des Ministeriums für Ernährung,…
     
  28. 2228. Akademische Bildung  
    Rathaus-Dienste
    Akademische Bildung
    Bei einem beabsichtigten Studium stehen behinderte Menschen häufig vor der Frage, inwieweit die gewählte Hochschule eine behindertengerechte Ausstattung aufweist und in…
     
  29. 2229. Akquise öffentlicher Aufträge  
    Rathaus-Dienste
    Akquise öffentlicher Aufträge
    Sich regelmäßig zu informieren, was und zu welchen Bedingungen die öffentliche Hand beschaffen will, ist nicht wettbewerbswidrig, sondern notwendig, um zum…
     
  30. 2230. Aktueller Mietspiegel  
    Rathaus-Dienste
    Aktueller Mietspiegel
    Sie können in einem Mietspiegel nachsehen, wie viel Geld Sie für eine Mietwohnung, die Ihren Ansprüchen genügt, aufbringen müssen oder ob die Miete für eine bestimmte…
     
  31. 2231. Alleinerziehende  
    Rathaus-Dienste
    Alleinerziehende
    Viele Mütter und Väter erziehen ihre Kinder alleine. Für ihre finanzielle Unterstützung sorgt der Unterhaltsanspruch, den das Kind gegen den anderen Elternteil hat. Der nicht…
     
  32. 2232. Allgemein bildendes Gymnasium  
    Rathaus-Dienste
    Allgemein bildendes Gymnasium
    Das allgemein bildende Gymnasium vermittelt eine breite und vertiefte Allgemeinbildung, die zur allgemeinen Studierfähigkeit führt. Das allgemein bildende Gymnasium…
     
  33. 2233. Allgemeine Rahmenbedingungen  
    Rathaus-Dienste
    Allgemeine Rahmenbedingungen
    Bei der Planung eines Gebäudes müssen bestimmte Rahmenbedingungen beachtet werden, die in den gesetzlichen Bestimmungen enthalten sind. Maßgebende Vorschriften für…
     
  34. 2234. Allgemeines und Rechtliches zur Tierhaltung  
    Rathaus-Dienste
    Allgemeines und Rechtliches zur Tierhaltung
    Seit 2002 ist der Tierschutz als Staatsziel im Grundgesetz in Artikel 20a verankert. Damit wurde eine lange Diskussion über den Rang des Tierschutzes…
     
  35. 2235. Ältere Arbeitnehmer  
    Rathaus-Dienste
    Ältere Arbeitnehmer
    Für ältere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer kann sich eine Reihe von Vergünstigungen aus den tariflichen Regelungen ergeben. Dazu zählen beispielsweise die Anpassung der…
     
  36. 2236. Altersgemischte Gruppen  
    Rathaus-Dienste
    Altersgemischte Gruppen
    In Kindertageseinrichtungen mit altersgemischten Gruppen werden Kinder unter drei Jahren bis hin zu schulpflichtigen Kindern gemeinsam betreut. Die Einrichtungen können…
     
  37. 2237. Melanie Pleiner  
    Rathaus-Dienste
    Melanie Pleiner
    Hauptamt, Sachgebiet Innere VerwaltungPersonalangelegenheiten
     
  38. 2238. Asmin Kunduru  
    Rathaus-Dienste
    Asmin Kunduru
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzBürgeramt
     
  39. 2239. Nadja Weiermüller  
    Rathaus-Dienste
    Nadja Weiermüller
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungAsperger Nachrichten, Vereinswesen
     
  40. 2240. Sabine Rothfuß  
    Rathaus-Dienste
    Sabine Rothfuß
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementGebäudeunterhaltung, Straßenbeleuchtung
     
  41. 2241. Stephanie Owerfeldt  
    Rathaus-Dienste
    Stephanie Owerfeldt
    Bauamt, Sachgebiet Stadtplanung und Klimaklimaneutrale Stadtverwaltung
     
  42. 2242. Laura Hiller  
    Rathaus-Dienste
    Laura Hiller
    stellvertretende Leitung Ordnungsamt, Sachgebietsleitung Ordnungs- und Personenstandswesen/SozialesÖffentliche Sicherheit und Ordnung, Obdachlosenunterbringung, Märkte
     
  43. 2243. Theresa Quast  
    Rathaus-Dienste
    Theresa Quast
    Hauptamt, Sachgebiet Innere VerwaltungArbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement
     
  44. 2244. Birgitte Rummel  
    Rathaus-Dienste
    Birgitte Rummel
    Bauamt, Sachgebiet Stadtplanung und KlimaBaurecht
     
  45. 2245. Tina Jung-Schulz  
    Rathaus-Dienste
    Tina Jung-Schulz
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenRechnungswesen, Abgabenzahlungen, Vollstreckungen
     
  46. 2246. Selina Kaiser  
    Rathaus-Dienste
    Selina Kaiser
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzBürgeramt
     
  47. 2247. Irina Zink  
    Rathaus-Dienste
    Irina Zink
    Hauptamt, Sachgebietsleitung Bildung und BetreuungSchulangelegenheiten, Kindertageseinrichtungen, städtische Kinder- und Jugendarbeit, Senioren
     
  48. 2248. Marcel Schaich  
    Rathaus-Dienste
    Marcel Schaich
    Leitung Ordnungsamt, Sachgebietsleitung Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzVerkehrsangelegenheiten, Wahlen
     
  49. 2249. Claudia Simone  
    Rathaus-Dienste
    Claudia Simone
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenRechnungswesen, Abgabenzahlungen
     
  50. 2250. Yasemin Yildirim  
    Rathaus-Dienste
    Yasemin Yildirim
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenRechnungswesen, Abgabenzahlungen
     
  51. 2251. Kristin Schneider  
    Rathaus-Dienste
    Kristin Schneider
    Hauptamt, Sachgebiet Bildung und BetreuungGebühren Kindertageseinrichtungen und Grundschülerbetreuung, Bildungs- und Teilhabepaket
     
  52. 2252. Tobias Wolf  
    Rathaus-Dienste
    Tobias Wolf
    Leitung Bauamt, Sachgebietsleitung Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementTief- und Straßenbau, Gebäudeunterhaltung, Bauhof
     
  53. 2253. Michael Weickmann  
    Rathaus-Dienste
    Michael Weickmann
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementHochbaumaßnahmen
     
  54. 2254. Loan Lefaux  
    Rathaus-Dienste
    Loan Lefaux
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und Liegenschaftenstellvertretende kaufmännische Betriebsleitung Stadtwerke, Freibad
     
  55. 2255. David Ohr  
    Rathaus-Dienste
    David Ohr
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungGeschäftsstelle des Gemeinderates, Jugendbeteiligung
     
  56. 2256. Gülay Ucar  
    Rathaus-Dienste
    Gülay Ucar
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenRechnungswesen, Abgabenzahlungen
     
  57. 2257. Sabine Grabenstein  
    Rathaus-Dienste
    Sabine Grabenstein
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungAmtsbotendienst, Stadtarchiv
     
  58. 2258. Janina Glanz  
    Rathaus-Dienste
    Janina Glanz
    Kämmerei, Sachgebiet HaushaltGrundsteuer, Gewerbesteuer, Zweitwohnungssteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer
     
  59. 2259. Lisa Feeß  
    Rathaus-Dienste
    Lisa Feeß
    stellvertretende Leitung Kämmerei, Sachgebietsleitung HaushaltHaushaltswesen, Abwasserbeiträge, Erschließungsbeiträge
     
  60. 2260. Patricia Fischer  
    Rathaus-Dienste
    Patricia Fischer
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungKultur, Museum Hohenasperg, Stadtführungen, Stadtfest
     
  61. 2261. Matthias Endler  
    Rathaus-Dienste
    Matthias Endler
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzStädtischer Vollzugsdienst
     
  62. 2262. Annette Mehrens  
    Rathaus-Dienste
    Annette Mehrens
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenWasserverbrauchsabrechnungGeschäftsführerin Städtische Bau- und Verwaltungs GmbH
     
  63. 2263. Joachim Langsch  
    Rathaus-Dienste
    Joachim Langsch
    Hauptamt, Sachgebiet Innere VerwaltungDigitalisierung, EDV
     
  64. 2264. Claudia Kreschel  
    Rathaus-Dienste
    Claudia Kreschel
    Bauamt, Sachgebiet Hoch-und Tiefbau, GebäudemanagementHallenmanagement
     
  65. 2265. Tanja Köppl  
    Rathaus-Dienste
    Tanja Köppl
    Kämmerei, Sachgebiet Kasse und LiegenschaftenLiegenschaften, Vollstreckungen
     
  66. 2266. Jadranka Kovacevic  
    Rathaus-Dienste
    Jadranka Kovacevic
    Ordnungsamt, Sachgebiet Ordnungs- und Personenstandswesen/SozialesRentenangelegenheiten, Soziales, städtischer Familienpass
     
  67. 2267. Björn Kirchler  
    Rathaus-Dienste
    Björn Kirchler
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungInfothek
     
  68. 2268. Stephanie Knorpp  
    Rathaus-Dienste
    Stephanie Knorpp
    Hauptamt, Sachgebiet Bildung und BetreuungFachkoordination Kindertageseinrichtungen
     
  69. 2269. Thomas Kinzinger  
    Rathaus-Dienste
    Thomas Kinzinger
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementGebäudeunterhaltung
     
  70. 2270. Melanie Kämmle  
    Rathaus-Dienste
    Melanie Kämmle
    stellvertretende Leitung Hauptamt, Sachgebietsleitung Innere VerwaltungPersonalangelegenheiten
     
  71. 2271. Fatime Karadal  
    Rathaus-Dienste
    Fatime Karadal
    Hauptamt, Sachgebiet Innere VerwaltungPersonalangelegenheiten
     
  72. 2272. Mario Bejtusi  
    Rathaus-Dienste
    Mario Bejtusi
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzStädtischer Vollzugsdienst
     
  73. 2273. Nadine Bäßler  
    Rathaus-Dienste
    Nadine Bäßler
    Ordnungsamt, Sachgebiet Ordnungs- und Personenstandswesen/SozialesIntegrations- und Asylangelegenheiten
     
  74. 2274. Kevin Torres  
    Rathaus-Dienste
    Kevin Torres
    Hauptamt, Sachgebiet Innere VerwaltungEDV
     
  75. 2275. Pascal Hirsch  
    Rathaus-Dienste
    Pascal Hirsch
    Leitung Kämmerei, Sachgebietsleitung Kasse und LiegenschaftenHaushaltswesen, Jahresrechnung, kaufmännische Leitung StadtwerkeGeschäftsführer Städtische Bau- und Verwaltungs GmbH  
  76. 2276. Sandra Huttenlocher  
    Rathaus-Dienste
    Sandra Huttenlocher
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzStädtischer Vollzugsdienst
     
  77. 2277. Alexander Greschik  
    Rathaus-Dienste
    Alexander Greschik
    Bauamt, Sachgebiet Stadtplanung und KlimaKlimaschutz, Energiemanagement
     
  78. 2278. Marcel Hintz  
    Rathaus-Dienste
    Marcel Hintz
    Hauptamt, Sachgebiet Innere Verwaltungzentrale Organisationsangelegenheiten
     
  79. 2279. Reiner Hofmann  
    Rathaus-Dienste
    Reiner Hofmann
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementGebäudeunterhaltung
     
  80. 2280. Corinna Götz  
    Rathaus-Dienste
    Corinna Götz
    stellvertretende Leitung Bauamt, Sachgebietsleitung Stadtplanung und KlimaStadtplanung, Stadtsanierung, Mobilität
     
  81. 2281. Volker Gramlich  
    Rathaus-Dienste
    Volker Gramlich
    Leitung Hauptamt, Sachgebietsleitung HauptverwaltungInternetauftritt, Städtepartnerschaft
     
  82. 2282. Daniela Blochinger  
    Rathaus-Dienste
    Daniela Blochinger
    Hauptamt, Sachgebiet Bildung und BetreuungGrundschülerbetreuung
     
  83. 2283. Negjmidin Shala  
    Rathaus-Dienste
    Negjmidin Shala
    Bauamt, Sachgebiet Hoch- und Tiefbau, GebäudemanagementTiefbau, Glasfaserausbau, Grünanlagen, Spielplätze
     
  84. 2284. Melanie Giordano  
    Rathaus-Dienste
    Melanie Giordano
    Hauptamt, Sachgebiet HauptverwaltungAmtsbotendienst, Stadtarchiv
     
  85. 2285. Anja Beykirch  
    Rathaus-Dienste
    Anja Beykirch
    Ordnungsamt, Sachgebiet Ordnungs- und Personenstandswesen/SozialesStandesamt, Friedhofswesen
     
  86. 2286. Allgemeine Vordrucke  
    Dokumente & PDFs
    Allgemeine Vordrucke

     
  87. 2287. Bauverwaltung  
    Dokumente & PDFs
    Bauverwaltung

     
  88. 2288. Bürgerbüro  
    Dokumente & PDFs
    Bürgerbüro

     
  89. 2289. Finanzverwaltung / Stadtwerke  
    Dokumente & PDFs
    Finanzverwaltung / Stadtwerke

     
  90. 2290. Ordnung und Soziales  
    Dokumente & PDFs
    Ordnung und Soziales

     
  91. 2291. Christian Eiberger  
    Rathaus-Dienste
    Christian Eiberger
    Bürgermeister
     
  92. 2292. Stefanie Kürschner  
    Rathaus-Dienste
    Stefanie Kürschner
    Sekretariat Bürgermeister, Wirtschaftsförderung
     
  93. 2293. Christina Ebner  
    Rathaus-Dienste
    Christina Ebner
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzBürgeramt
     
  94. 2294. Michael Dahm  
    Rathaus-Dienste
    Michael Dahm
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzFeuerwehrwesen, Bevölkerungsschutz
     
  95. 2295. Harald Beier  
    Rathaus-Dienste
    Harald Beier
    Ordnungsamt, Sachgebiet Bürgerservice, Brand- und BevölkerungsschutzStädtischer Vollzugsdienst
     
  96. 2296. Asperger_Nachrichten_KW_10_Homepage.pdf  
    Dokumente & PDFs
    AMTSBLATT DER STADT ASPERG ASPERGER NACHRICHTEN Diese Ausgabe erscheint auch online auf NUSSBAUM.de 10 Donnerstag 06. März 2025 INHALT S. 4 Aus dem Gemeinderat S. 16 Amtliche Bekanntmachungen S.…  
  97. 2297. Strohgäu-Apotheke Münchingen  
    News & Veranstaltungen
    Strohgäu-Apotheke Münchingen
    Hauptstraße 2 | 70825 | Korntal-Münchingen | 07150 5300 | |
     
  98. 2298. Bericht aus der Sitzung des Gemeinderates vom 25.02.2025  
    News & Veranstaltungen
    Bericht aus der Sitzung des Gemeinderates vom 25.02.2025

    Stellungnahmen der Fraktionen, Gruppierungen und Einzelvertretungen zur Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2025, zur Finanzplanung…
     
  99. 2299. Asperger_Nachricht_KW09_Homepage.pdf  
    Dokumente & PDFs
    AMTSBLATT DER STADT ASPERG ASPERGER NACHRICHTEN Diese Ausgabe erscheint auch online auf NUSSBAUM.de 9 Donnerstag 27. Februar 2025 INHALT S. 6 Aus dem Gemeinderat S. -Amtliche Bekanntmachungen S.…  
  100. 2300. AspergAnders e.V.  
    Geodaten & Objekte
    AspergAnders e.V.

     
Suchergebnisse 2201 bis 2300 von 2702

Kontakt

Anschrift Kontaktmöglichkeiten
Stadtverwaltung Asperg Tel.: 07141 269-0
Marktplatz 1 Fax: 07141 269-253
71679 Asperg E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr